Hallo liebe Multikonsoleros,

einmal im Jahr versuchen wir uns von dem PC zu trennen und dem Multikonsolero-Geist durch ein ausgiebiges Treffen zu frönen; wie beim letzten Mal findet das Treffen wieder bei uns, in Spangenberg, statt!

Dieses Jahr findet das Treffen statt vom 24.05. - 28.05.2017. Türöffnung ist am Mittwoch gegen 20.00 Uhr.

Hiermit möchten wir wieder alle diejenigen herzlich zum Treffen einladen, die Spaß am Zocken und Fachsimpeln haben oder einfach nur ein lustiges Wochenende verbringen möchten.

Drei kleine Tuniere sind auch geplant. Die Tuniere werden wieder auf Beamern ausgetragen. Für die Gewinner wird es wieder Sachpreise und Urkunden geben. Und wie jedes Jahr wird um den Multikonsolero.de-Bomberman-Wanderpokal gespielt, gebastelt und gestiftet von Thandor.

Bei schönem Wetter wird gegrillt, natürlich gibt es wieder Kartoffelsalat von Mama-Samurai. Wer seinen zockenden Ehepartner, Freunde oder Verwandte mitbringen möchte, kann dies gerne tun, wir haben Platz für 60 Personen. Hauptsache, es wird wieder lustig!

Eure Multikonsoleros Nordhessen



Multikonsolero.de Bomberman Wanderpokal

Wer nimmt den Bomberman-Pokal dieses Mal mit nach Hause? Wir sind gespannt!