nintendo

| ClassicGames | Top180 | ZockerBuden | Heroes and BadGuys | Tests | Links | Promo-Gallery | Sounds |

| Meine Sammlung | Multifrutti | Sammlerpreise | Kontakt | Forum | Comments | Impressum | Home |

 

Heroes and Badguys (Vorsicht, lange Ladezeit, bitte um etwas Geduld...)
Wen führten wir da nächtelang durch dunkle Verliese, verwirrende Labyrinthe oder
farbenfrohe Levels? Wer waren die Bösewichte, Aufschneider oder die treuen Begleiter?
Hier könnt Ihr gerne eine Charakter-Beschreibung einschicken !!!


Seite 1 "Allstars"


mario
sonic
tails
Mario
Jump´n Run-Held aus vielen
vielen Nintendo-Games, und wohl der berühmteste Klempner aller Zeiten!


Sonic the Hedgehog
Jump´n Run-Held aus vielen vielen Sega-Games und bekennender Klempner-Hasser!
Tails:
Sein volständiger Name lautet Miles "Tails" Prower. Er ist Sonics bester Freund und manchmal auch seine bessere Hälfte. Auch wenn er hin und wieder von Sonic gerettet werden muss.
zelda
pacman
Link
Wagemutiger Held aus
Nintendos Mega-Serie "Zelda"!
Pac Man
Der erste Raver der Welt .. ääähhh... Pillen-Mampfer aus Namco Klassiker

Bounty Bob
Miner 2049´er
(Charakter-Beschreibung einschicken)
donkey
megaman
kirby
Donkey Kong
Einer der ersten VideospielChars überhaupt. Damals Bösewicht, doch er bessert sich! Heute bei Nintendo unter Vertrag

MegaMan
Shoot´Jump´n Run-Held!
(Charakter-Beschreibung einschicken)

Kirby
Der rosa Kaugummi der Marke Nintendo. Oder was soll er sein? Hier der
Kirby Dance:
<('-'<) <('-')> ^('-')^
(>'-')> <(*-*)> *applaus*
(Charakter-Beschreibung einschicken)
bubble
bobble
yoshi

BubbleBobble
Der knuffige Genosse links ist "Bob" der rechte Grünling heißt "Bub" aus den Games: Bubble Bobble, Rainbow Islands, Parasol Stars,
Super Puzzle Bobble und einigen mehr. Systeme: Arcade, Apple II, Amiga, C64, MSX, NES, SMS, MS-DOS (1987 and 1996), Atari XL/XE/ST, Playstation, Saturn, Spectrum, and more


Yoshi
Jump´n Run-Held aus
der Nintendo-Crew
(u.a. Super Mario World)!

Rick
Von links nach rechts laufen und splattern war die Aufgabe dieses Männchens im Game "Splatterhouse"
(MultiNorm)
Guybrush Threepwood
Tollpatschiger Pirat aus den Adventures der "Monkey Island" Serie
(MultiNorm)

Choplifter
Dieser Hubi hat mich tage/-nächtelang an den Bildschirm gefesselt...
lemming
frogger
Lemming X
Ob das nun Paul, Erich, Willi, Fritz oder oder oder ist? Keine Ahnung.. ist aber eigentlich doch auch wurscht :-)
Hail to the Lemmings!

Bernhard
Tollpatschiger Anti-Held aus dem PC-Adv.-Meisterwerk "Day of the tentacle"

 

Frogger
"Un´s Grünheld"

RoadBlasters-Car
Mein erstes
TraumAuto ;-)

Commander Keen !
Held aus Apogee´s Shareware-Jump´n Run!

Ivan (??)
Gewichtheber-Legende aus dem Game "Worldgames"
     
metroid
Alex Kidd
Der affenähnliche Junge mit der komischen Frisur und dessen Faust so groß ist wie er selbst. Das zweitbeste Sega-Maskottchen.
(meint MoeJoe)..

Samus Aran
Samus Aran ist die beste Kopfgeldjägerin im Universum und auf der Suche nach einer unbekanten Lebensform Namens "Metroid".

OpaOpa von Fantasy Zone
Er ist ein lebendes Raumschiff mit Flügeln (!!) und Beinen. Er tritt auf dem
Master System, Game Gear und Mega Drive auf.-)

ghosts
 
Luigi
Er ist der Bruder unseres Lieblingsklempners. Und wie immer im schicken Grün gekleidet.
Ritter Arthur
Ritter Arthur der auf fast jeder Konsole zu sehen war schwingt seine Waffen (Fackeln,Lanze....)
in den Spielen Ghosts´n´Goblins, Ghouls`n`Ghosts, Super Ghouls `n`Ghosts und Maximo! Wenn er verwundet wird schaut er dumm aus der Wäsche und steht nur noch in Herzchen-Unterhosen da!
(Charakter-Beschreibung einschicken)
 

URHEBERRECHTS-HINWEIS:
Die Rechte an diesen Grafiken liegen bei den Urhebern. Diese Dokumente dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch abgerufen oder verteilt werden. Ein kommerzieller Vertrieb dieses Materials ist NICHT gestattet, und kann zu einer strafrechtlichen Verfolgung führen.

 


letzte Änderung: 22.01.2002 /15:17 Uhr