Donkey Konga - Bongo Antirutsch Brettchen

ich weiss ja nicht wie es Euch ergeht... aber bei mir macht sich bei Donkey Konga immer die Bongo selbstständig. Entweder rutscht sie vom Schoss beim Trommeln oder flutscht weg wenn ich se zwischen die Oberschenkel packe. Ich habe gegrübelt und gegrübelt und mir dann schliesslich ein

Bongo-Antirutsch-Brettchen

Was ihr dafür braucht:

  • 2 Holzbretter
  • eine Stichsäge
  • Umleimer
  • Holzleim
  • Farbe

So wirds gemacht:

Erst die beiden Löcher für die Bongos aufmalen und dann diese bei einem Brettchen aussägen. Dann bei diesem Brett die Aussenkanten sägen und die diese dann auf das andere Brettchen übertragen und auch aüssägen. Dann das Brett mit den 2 Löchern auf das 2te geklebt. Die Bongos kann man nun schön in das obere Brettchen stellen und sie verrutschen nicht mehr . Die Seiten mit Umleimer versiegeln und nach Geschmack anmalen. Fertisch.

Viel Spass beim nachbauen.

© 2008 Copyright by Multikonsolero.de written by: Thandor